Customer Relationship Management (CRM)Zuverlässige Informationsbasis und gezielte Aktivitäten
Ein CRM-System, das in winweb-food integriert ist: die einheitliche Datenbank stellt alle benötigten Informationen für Ihre CRM-Aktivitäten zur Kundenbindung und Neukundengewinnung zur Verfügung.
Auf Knopfdruck stehen detaillierte Adressinformationen, die komplette Kundenhistorie, Preis-, Mengen- und Auftragsinfos, ABC-Kunden- und -Artikelanalysen, durchgeführte Marketingaktionen und Vertriebsaktivitäten bereit.
Durch die laufend gewonnen und hinterlegten Informationen wird Ihre CRM-Datenbank zu einem Informations- und Steuerungssystem für Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Projektmanagement.
„Der logische Aufbau der Software bedingt einen wesentlich geringeren Schulungsaufwand der Mitarbeiter als andere Systeme.“
Die Funktionen im Überblick
Adressen- und Kundenstammdaten
vielfältige Selektionsmöglichkeiten zur Definition von Zielgruppen, z. B. nach Regionen, Branchen, Umsatzgrößen, Anzahl Mitarbeitern, Aktivitäten, Bewertungen etc. Einrichtung von Aktivitäten wie z. B. Mailing, Messebesuch, Anruf, E-Mail, Angebot, Anforderungen, Informationen verschickt, Kundenbesuch, Auftrag, Reklamationen, ABC-Kunde oder -Kontakt)
Weitere Funktionen
Erfassung und Dokumentation der durchgeführten Aktivitäten bei den Kunden/Interessenten, z. B. mit Terminen, Notizen, Gesprächsinhalten, Dokumenten und Ergebnissen Wiedervorlage und Erinnerung Historie zu allen durchgeführten Aktivitäten mit Kunden/Interessenten (Aktivitätenjournal) CRM-Aktivitätenverfolgung und -auswertung
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