Call us:

DE: +49 2464 90991 0 AT: +43 720 880066

Write us: vertrieb@winweb.de


We will be happy to advise you in an initial meeting.


Zurück zur Übersicht

Bei Winweb läuft’s immer besser

Letzte Woche fand der 8. Aachener Firmenlauf mit Start und Ziel am Campus Melaten der RWTH-Aachen statt. Insgesamt nahmen dieses Jahr 8279 Läuferinnen und Läufer aus der Region teil und erliefen bei wechselhaften äußeren Bedingungen eine Spendensumme von 35.000€.

Auch Winweb war mit einer neuen Höchstmarke von insgesamt 15 Läufern aus allen Unternehmensbereichen am Start. Dabei konnten wir unsere neuen Winweb-Laufshirts das erste Mal erfolgreich testen. Das Team winweb1 erreichte darin sogar einen Platz in den Top100 der insgesamt 360 angetretenen Teams. Stolz sind wir aber freilich auf alle Läuferinnen und Läufer, die dadurch ihre eigene Fitness fördern und gleichzeitig noch etwas für den guten Zweck leisten. Da Traditionen gepflegt werden wollen, sind wir mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder dabei.

Winweb Content-Team

Weitere Artikel aus dem Mitarbeiter Blog

winweb-food - Become part of the success story