Call us:

DE: +49 2464 90991 0 AT: +43 720 880066

Write us: vertrieb@winweb.de


We will be happy to advise you in an initial meeting.


Zurück zur Übersicht

Die besten Wünsche

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Winweb nahm als Aussteller an der IFFA und am Fleischkongress in Mainz teil, wir feierten die sehr guten Abschlüsse unserer Auszubildenden und natürlich unser Firmenjubiläum. Wir freuen uns über neue interne Traditionen, wie unseren Pizza Tag, und 11-fachen Zuwachs im Winweb-Team (das auch privat viel Anlass zu feiern hatte).

Es war ein positives Jahr! Winweb startet voller Energie in 2023 und möchten allen Kunden, Freunden und Partnern etwas mit davon auf den Weg geben.

Wir wünschen allen fröhliche Festtage und ein schwungvolles Jahr 2023!

Winweb Content-Team

Weitere Artikel aus dem Mitarbeiter Blog

winweb-food - Become part of the success story