Rufen Sie uns an:

DE: +49 2464 90991 0 AT: +43 720 880066

Schreiben Sie uns: vertrieb@winweb.de


Gerne beraten wir Sie bei Interesse in einem ersten Gespräch.


Winweb Blog

Weihnachtliches Dankeschön für alle

18. Dezember 2023 - Winweb Content-Team

Ein dickes, leckeres Dankschön erreichte das Winweb-Team zum Weihnachtsfest in der letzten Woche: Eine winterliche, gut gefüllte Dose mit käsigen Spezialitäten. Damit bedankte sich die Geschäftsführung bei jedem einzelnen für den Einsatz und die Mitarbeit, natürlich mit den besten Wünschen zum Fest und für das neue Jahr

Und nicht nur das ließ Winweb sich einfallen. Zusätzlich feierten die Abteilungen je nach Geschmack selbst organisierte Weihnachtsfeiern. Von LAN-Party mit Pizza über ein ausgedehntes gutes Essen oder Glühwein, VR-Escape-Room und Billiard – für alle war etwas dabei.

Danke, Winweb!

Eine große Sause zum Jubiläum

4. November 2022 - Winweb Content-Team

25 Jahre Firmenjubiläum sind etwas Besonderes und so wurde auch das Fest mit den Mitarbeitern zu einem würdigen Event. Nach dem offiziellen Teil mit Begrüßung und Ehrung der Jubilare durch die Geschäftsführung führte uns Zauberer Timothy Thomson durch den Abend, der nach und nach wirklich jeden überzeugte und für Staunen sorgte. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Kopfzerbrechen machte manchem das Jubiläumsquiz und für noch mehr Spaß sorgte die Fotobox – die Zeit verging schneller als uns lieb war. Danke für den großartigen Abend!

Winterfest 2020

28. Januar 2020 - Winweb Content-Team

Anstatt einer Weihnachtsfeier haben wir wieder ein Winterfest miteinander gefeiert.

Das diesjährige Motto „Kneipensport“ wurde begeistert angenommen. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt wurde, haben Kicker, Dart, Billard und Airhockey beinahe alle Teilnehmer aus der Reserve gelockt und uns die Kollegen von ganz anderer Seite kennenlernen lassen.

Die Krönung war der Winweb-eigene Kickertisch in Turnierqualität, der ab sofort die Pausen bereichern wird.

Wir hatten eine Menge Spaß und einen tollen Abend!

Der Ball muss ins Loch – Winweb auf dem Indemann

4. September 2019 - Winweb Content-Team

Sommerfest 2019: bei herrlichem Wetter haben wir gezeigt, was sportlich in uns steckt. Ob Fußballgolf oder Minigolf – das Ziel war dasselbe: Der Ball musste ins Loch!

Beim Minigolf zeigte sich, dass Lebenserfahrung und Übung zum Sieg führten: Herr Pavic konnte sich als Sieger küren lassen.

Fußballgolf war für fast alle Teilnehmer eine neue Herausforderung. Hügel mussten erschossen, Rohre durchschossen werden. Selbst erfahrene Fußballer kamen an ihre Grenzen, aber alle hatten großen Spaß!

Und zum Schluss stand der Sieger fest: Leon Fröhlich versenkte den Ball mit nur 84 Schüssen in die vorgegebenen 18 Löcher! Glückwunsch!

Zum Abschluss stärkten wir uns beim gemeinsamen Grillen und genossen die lange Sommernacht!

Neues Glück im Neuen Jahr

25. Februar 2019 - Winweb Content-Team

Eine besondere Location gab den Rahmen für die ‚Neujahrsfeier‘ von Winweb in diesem Jahr: die Blumenhalle im Brückenkopfpark Jülich wurde zum Casino Royal.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihre Partner und Partnerinnen konnten unter fachmännischer Anleitung ihr Glück beim Roulette, Black Jack und Poker versuchen – ganz ohne Risiko und eigenes Kapital, just for fun.

Nach der Stärkung am Büffet ging es los und es wurde bis weit nach Mitternacht gezockt. Dann standen die Gewinner fest.

 


And the winner is….

 

20 Jahre Winweb

18. Juli 2017 - Winweb Content-Team

Die Mitarbeiter sind das Fundament: zum 20jährigen Bestehen feiern wir gemeinsam

Ein kleines Familienfest sollte es schon werden, als sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Winweb am Freitag zum Grillen trafen. So kamen auch Partner/Partnerinnen und Kinder zum gemütlichen Beisammensein und bei gutem Essen und Getränken konnten mal Gespräche geführt werden, für die im Alltag keine Zeit bleibt.

 

Wir ehrten gleichzeitig unseren Jubiläumsjahrgang: nie gab es bessere Ergebnisse bei Abschlussprüfungen unserer Azubis.

von links nach rechts: Oliver Rick (Ausbilder), Sebastian Hellwig (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung), Kai Schmaglowski (IT-Systemkaufmann), Tom Wahlen (Industriekaufmann), Robin Tiltmann (IT-Systemkaufmann)

winweb-food - Die optimale Unternehmenssoftware für Fleischwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Großhandel