Rufen Sie uns an:

DE: +49 2464 90991 0 AT: +43 720 880066

Schreiben Sie uns: vertrieb@winweb.de


Gerne beraten wir Sie bei Interesse in einem ersten Gespräch.


Zurück zur Übersicht

Der Ball muss ins Loch – Winweb auf dem Indemann

Sommerfest 2019: bei herrlichem Wetter haben wir gezeigt, was sportlich in uns steckt. Ob Fußballgolf oder Minigolf – das Ziel war dasselbe: Der Ball musste ins Loch!

Beim Minigolf zeigte sich, dass Lebenserfahrung und Übung zum Sieg führten: Herr Pavic konnte sich als Sieger küren lassen.

Fußballgolf war für fast alle Teilnehmer eine neue Herausforderung. Hügel mussten erschossen, Rohre durchschossen werden. Selbst erfahrene Fußballer kamen an ihre Grenzen, aber alle hatten großen Spaß!

Und zum Schluss stand der Sieger fest: Leon Fröhlich versenkte den Ball mit nur 84 Schüssen in die vorgegebenen 18 Löcher! Glückwunsch!

Zum Abschluss stärkten wir uns beim gemeinsamen Grillen und genossen die lange Sommernacht!

Winweb Content-Team

Weitere Artikel aus dem Mitarbeiter Blog

winweb-food - Die optimale Unternehmenssoftware für Fleischwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Großhandel