Rufen Sie uns an:

DE: +49 2464 90991 0 AT: +43 720 880066

Schreiben Sie uns: vertrieb@winweb.de


Gerne beraten wir Sie bei Interesse in einem ersten Gespräch.


Zurück zur Übersicht

Spitzenergebnis durch exzellente Ausbildung

Wieder ein Winweb-Azubi in Berlin – Simon Gaul, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, hat es geschafft: mit 99 von 100 Punkten bei der Abschlussprüfung der IHK wurde er bundesweit bester Azubi in seinem Ausbildungsberuf. Er wird Anfang Dezember zur Ehrung nach Berlin fahren.

Simon Gaul – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
mit Geschäftsführer Willi von Berg

Für Winweb als Ausbildungsbetrieb ist es ein außergewöhnlicher Erfolg, das zweite Mal in Folge den bundesweit besten Azubi zu entsenden. Geschäftsführer Willi von Berg: „Die sehr guten Ergebnisse unserer Azubis der letzten Jahre zeigen die Qualität unserer Ausbildung. Auf solch außergewöhnliche Leistungen wie die von Herrn Gaul sind wir natürlich besonders stolz. Nach 2017 wieder den bundesweit besten Azubi zu stellen, wird sicher in die Firmengeschichte eingehen.“

Winweb Content-Team

Weitere Artikel aus dem Mitarbeiter Blog

winweb-food - Die optimale Unternehmenssoftware für Fleischwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Großhandel