Rufen Sie uns an:

DE: +49 2464 90991 0 AT: +43 720 880066

Schreiben Sie uns: vertrieb@winweb.de


Gerne beraten wir Sie bei Interesse in einem ersten Gespräch.


Zurück zur Übersicht

Winterfest 2020

Anstatt einer Weihnachtsfeier haben wir wieder ein Winterfest miteinander gefeiert.

Das diesjährige Motto „Kneipensport“ wurde begeistert angenommen. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt wurde, haben Kicker, Dart, Billard und Airhockey beinahe alle Teilnehmer aus der Reserve gelockt und uns die Kollegen von ganz anderer Seite kennenlernen lassen.

Die Krönung war der Winweb-eigene Kickertisch in Turnierqualität, der ab sofort die Pausen bereichern wird.

Wir hatten eine Menge Spaß und einen tollen Abend!

Winweb Content-Team

Weitere Artikel aus dem Mitarbeiter Blog

winweb-food - Die optimale Unternehmenssoftware für Fleischwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Großhandel