Rufen Sie uns an:

DE: +49 2464 90991 0 AT: +43 720 880066

Schreiben Sie uns: vertrieb@winweb.de


Gerne beraten wir Sie bei Interesse in einem ersten Gespräch.


Zurück zur Übersicht

Winweb beim 10. Aachener Firmenlauf

Der 10. Aachener Firmenlauf hat stattgefunden. Für Winweb war es die 6. Teilnahme, bei der ein krankheitsbedingt kleines Team antrat. Doch weder das noch das Wetter schreckte unsere Läufer zurück – sowohl die 6,6km als auch die 9,9km wurden in tollen Zeiten bewältigt.
Herzlichen Glückwunsch! 

 

Der Aachener Firmenlauf hat in diesem Jahr 15.000€ Spenden eingebracht, die zu gleichen Teilen an TABEA Tagesbeschäftigung Aachen e.V. ,  das Projekt „Familien Scout“ des Brückenschlag Netzwerkes und die Sportförderung der Aachener Sportvereine ging. 

Winweb Content-Team

Weitere Artikel aus dem Mitarbeiter Blog

winweb-food - Die optimale Unternehmenssoftware für Fleischwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Großhandel